Am Freitag lud die Jugendleitung zur Saisoneröffnung alle Trainer/innen der Jugendfußball Abteilung ein. Es wurden noch einige organisatorische Dinge für die 900 Jahrfeier besprochen.

Das Highlight war aber die Übergabe der neuen Trainings-Tops an sämtliche Jugendtrainer. Jugendleiter Heiko Schumacher bedankte sich im Namen alle Trainer bei der Fa. Wolters. „Dies ist in den heutigen Zeiten nicht selbstverständlich und wir freuen und bedanken uns über die Fortsetzung der Unterstützung.“

Zum Gruppenfoto ließ es sich die Fa. Wolters nicht nehmen mit einem großen Bagger zu erscheinen. Unser A Jugend Trainer Maik manövrierte den Bagger Millimeter genau an die Stelle wo Münne ihn hinhaben wollte.

Wolters und Falke graben zukünftig gemeinsam weitere Talente aus. VIELEN DANK

Sponsoring Wolters

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern