Spannende Spiele und einige Saison-Abschlüsse

02.06.2022

Saisonabschluss B1: bester Tabellenplatz seit 10 Jahren + Verabschiedung Trainer André Runde

Am Donnerstag Abend trafen sich Spieler, Eltern und Trainer zum Saisonabschluss am Multi Gebäude. Es wurde gegrillt und gefeiert, dass diese Saison mit dem 4. Platz in der Kreisliga A die beste Platzierung einer B Jugend seit 10 Jahren gelungen ist. Darüber hinaus konnte man nach packenden Flutlicht Spielen im Kreispokal das Halbfinale erreichen und verpasste den Finaleinzug nur im Elfmeterschießen.

Besonderen Dank galt Trainer André Runde (Ente) der leider aus zeitlichen Gründen aufhören muss. Ente ist Mr. Zuverlässig in Person und er wurde mit einem Präsentkorb von Jugendleiter Heiko Schumacher verabschiedet.

VIELEN DANK an ENTE und viel Erfolg an die älteren Jungs die jetzt in die A Jugend wechseln.

B1

03.06.2022

David Winter als Trainer verabschiedet

Im Rahmen des C2 Saisonabschluss im Falke Treff verabschiedeten Spieler, Trainerkollegen und Jugendleiter Heiko Schumacher den langjährigen Trainer David Winter. Freudig nahm David den Präsentkorb entgegen und wird dem Verein als Senioren Spieler weiter erhalten bleiben. DANKE und alles Gute David

C2

Falke Saerbeck E1 gewinnt ihr letztes Spiel gegen Tecklenburg mit 6:2 (2:0).
In der ersten Halbzeit dominierte man das Spiel, während die Gegner nur zwei bis drei Schüsse aufs Tor der Falken brachten, schossen unsere Jungs mehrfach aufs Tor der Gegner und der Gegner konnte sich glücklich schätzen, dass es zur Halbzeit nur 2:0 stand.
In der zweiten Halbzeit wechselte man durch und fing sie 2 Tore, doch die Jungs von Saerbeck wollten den Sieg mehr und spielten so auch die zweite Halbzeit besser als der Gegner und haben sich so verdient ihren Sieg gegen Tecklenburg gesichert.
Damit wird die E1 2. Platz in der Liga durch eine starke Rückrunde.

E1

04.06.2022

G1 beim Pfingstturnier

Die G1 nahm gestern in Riesenbeck beim 39 Pfingstturnier Teil. Es wurde 5+1 gespielt. Man merkte sofort das unsere nur das Funino light kennen und brauchten dementsprechend ein paar spiele um rein zu kommen, aber dann lief es eigentlich ganz gut. Aus 7 Spielen nahm man 3 Niederlagen, 1 Unentschieden und 3 Siege mit. Am Ende waren alle Kinder glücklich es gab Für alle gab eine Medaille und ein Eis von den Eltern. 

G1

Saisonabschluss der C2

C2 beendet auch die Saison mit einer letzten Traingseinheit und anschließenden Pizza essen.
Da wurde sich im Vereinsheim einquartiert und es wurde die Nacht FIFA gezockt Gekickert und andere Spiele gespielt.
Etwas Schlaf gab es dann auch noch eh es dann morgens zum Anschließenden Frühstück und Tartan Einlage Müde aber zufrieden nach Hause ging! Jetzt ist erstmal eine Woche Pause und dann geht's in den neuen Altersklassen oder Mannschaften weiter.

C2 Abschluss

Saisonabschluss E3
Das Trainerteam von der E3 verabschiedet sich gestern beim Saisonabschluss von den Kindern. Mit Einem Kickerturnier mit Preisen, Abschlussspiel Kinder gegen Trainer und Essen. Da die Jungs zum größten Teil Hoch in die D Jugend gehen. Ein Dank geht an Nico und Marvin für die Unterstützung in der Saison.

E3

Die B2 hat ihren Saisonabschluss gefeiert.
Am Nachmittag war man zu Gast bei der B2 in Nordwalde. Wie es sich für einen perfekten Saisonabschluss gehört, konnte man in einer spannenden und umkämpften Partie einen Sieg 4:2 (2:2) einfahren.
Das 1:0 und 2:1 erzielte Said Haidar. Kurz nach der Pause konnte Benni Dukolay auf 3:2 erhöhen. Es ging hin und her und blieb bis kurz vor Schluss spannend. Dann machte Benni den Deckel drauf und schloss zum 4:2 ab. Erneut nach einer tollen Flanke durch Linus Weiligmann, der auch schon das 1:0 mustergültig aufgelegt hatte. Zum Saisonausklang sind auch die Spieler mitgefahren, die verletzungsbedingt zuschauen mussten. An dieser Stelle einen großen Dank an die Eltern, die den heute (und die ganze Saison über) sehr großen Kader nach Nordwalde gefahren haben und mit den Jungs mitgefiebert haben. 🙏🏼
Anschließend ging es zurück nach Saerbeck. Heiko Schumacher hat es sich nicht nehmen lassen, sich persönlich für die jahrelange Trainertätigkeit von Lars Beermann und Leon Helmer mit einem Abschiedsgeschenk zu bedanken. Beide bleiben aber dem Verein als Spieler in den Seniorenmannschaften erhalten. Beim Grillen und einigen Kaltgetränke hat man den sehr schönen Tag feucht-fröhlich ausklingen lassen. 😃⚽

B2

05.06.2022

Saisonabschluss der D2

D2 feierte gestern ihren Saisonabschluss. Zuerst ging es mit den Spielern nach Münster zum 3D-Schwarzlicht-Minigolf. Anschließend wurde am Falke noch gemeinsam mit den Eltern und Geschwistern gegrillt. Nebenbei gab es noch ein Abschlussspiel der Kinder gegen die Trainer, welches die Kinder mit 10:9 gewonnen haben. Die Trainer konnten dafür dann immerhin das anschließende Elfmeterschießen für sich entscheiden.

Saisonascbhluss D2

E2 besiegt Leeden/Tecklenburg

Die E2 gewinnt ihr letztes Spiel gegen Leeden/Tecklenburg mit 4:3 (1:1). Die Falken starteten die Partie mit einem frühen Treffer zum 1:0. Nach einer unglücklichen Ecke allerdings landete der Ball um Netz und Tecklenburg konnte ausgleichen. In der zweite Halbzeit ging es auch früh wieder los und man ging mit 2:1 in Führung. Direkt danach fiel wieder der Ausgleich dich anders als in der ersten Halbzeit blieb man konzentriert und konnte schnell zum 4:2 erhöhen. Kurz vor Schluss kassierte man noch den Anschlusstreffer.

A-Jugend feiert Abschluss

Einen gemütlichen Saisonabschluss am Abend des Pfingstsonntag feierte auch die A-Jugend.

Abschluss A Jugend

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern