An diesem Wochenende erhielt Raimund "Münne" Beermann im SportCentrum Kaiserau eine ganz besondere Auszeichnung: Der Deutsche Fußball-Bund zeichnete ihn für herausragende ehrenamtliche Leistungen im Fußballsport mit dem DFB-Ehrenamtspreis 2020 aus. 

Als Leiter des jährlichen Falke-Zeltlagers, erster Ansprechpartner für unseren Verkaufsstand auf dem Adventsmarkt, mit seinem Einsatz beim Neubau des Vereinsheim und als Ansprechpartner für "alle handwerklichen Aufgabenstellungen" hat "unser Münne" diese Auszeichnung definitiv mehr als verdient.

Mit der Auszeichnung einher ging ein ganz besonderes Wochenende im SportCentrum. Nach der Anreise am Freitag mit Ehrungen, Abendessen und Abendprogramm folgte am Samstag ein spannender Tag. Der Zukunftsstandort Ewald wurde besichtigt, das Bundesligaspiel "BVB - 1. FC Köln" besucht und der Abend klang mit einem Westfälischen Buffett aus.
Am heutigen Sonntag folgte noch ein gemeinsames Frühstück, bevor alle Teilnehmer des "Dankeschön-Wochenendes" wieder nach Hause fuhren.

FLVW 1FLVW 2FLVW 3

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern