Anbei die aktuellen Wochenberichte unserer Jugedfußballer.

B1 gewinnt gegen Borussia Emsdetten mit 12:0 (5:0)

Falke dominierte von Anfang an das Spiel und hätte sogar noch höher gewinnen können.
Tore: 4x Maurice, 2x Fabian, 2x Moritz, 2x Niclas, Toni, Robert


15. August: C1 trifft sich um ins Trainingslager zu starten

Nach einem gemeinsamen Frühstück ging es um 11 gegen die B2 von Falke.
In einem etwas unruhigen Spiel mit einigen Fehlern konnte sich die C1 mit 5:1 durchsetzen, im Anschluss gab es eine kleine Besprechung und ein leckeres Mittagessen!

Um 15 Uhr stand das zweite Testspiel gegen DJK Greven an. In 70 Minuten spielten die Jungs nun auch besser Fußball, der Gast aus Greven hatte so keine Chance und schlussendlich wurde auch das zweite Spiel mit 6:1 gewonen! Insgesamt bis hier eine top Tagesleistung unserer Jungs! Den Abschluss des erfolgreichen Trainings-Tages bildete ein gemeinsames Pizzaessen. 


17. August:  E2 verliert Freundschaftsspiel gegen Ladbergen

Die E2 verlor ihr Freundschaftsspiel gegen Ladbergen E2,E3 leider mit 3-4. Zur Halbzeit führte man noch 3-1. In einer sehr guten 1. Halbzeit wäre auch eine höhere Führung möglich gewesen. In einer nicht so guten 2. Halbzeit kamen die Ladbergener besser ins Spiel und kamen in der letzten Minute zum Siegtreffer. Insgesamt ein sehr guter Test.


 18. August: D2 - Gellendord  1:3

Die D2 unterliegt Gellendorf D2 mit 1:3 (1:3). Das Ergebnis geht in Ordnung, Sonderlob für die beiden Saerbecker Torhüter.


 19. August: D1 - Pr. Lengerich  3:7

Die D1 veror das Testspiel gegen Pr. Lengerich mit 3:7. Das Spiel wurde in drei Halbzeiten von je 25 Minuten gespielt (0:0/  1:4/ 3:7). Es war ein sehr guter Test gegen den Meisterrunden- Teilnehmer! Falke ging etwas glücklich durch Matthias in Führung und stand defensiv lange gut. Letztlich setzte sich die spielerische und körperliche Überlegenheit von Lengerich durch. Die weiteren Tore erzielten Leo und Bennet.


 21. August

E1 - Ladbergen 3:3

Die E1 spielte gegen Ladbergen unentschieden 3:3 (2:0) . Es war ein gutes Testspiel für beide Mannschaften, das Saerbeck nach vielen Chancen eigentlich nicht mehr aus der Hand hätte geben dürfen. Das 3:3 fiel in der letzten Minute, ein etwas ärgerliches Endergebnis. Aber Kopf hoch, am Dienstag steht ein weiteres Testspiel, dieses Mal gegen Riesenbeck an.

D2 - Altenrheine D3  1:2

Die D2 verlor 1:9 (1:2) gegen Altenrheine D3. Die erste Halbzeit war gut, leider kassierte man mit dem Halbzeitpfiff das 1:2. In der zweiten Halbzeit ging dann nicht mehr viel.

C2 - B-Mädchen 7:5

Die C2 gewinnt das Test-Derby gegen die B-Mädchen mit 7:5. Es wurden 3x20 min auf dem 7er Feld gespielt. Da die B-Mädchen nur einen Wechselspieler hatten ließen am Ende die Kräfte etwas nach, so dass die C2 den Vorteil durchs Einwechseln am Ende auspielen konnte und so den Rückstand noch drehen konnte.
C2 2108
Die Jungs der C2 nach dem verdienten Sieg

B1 - Greven 09 B2 (Kreisliga A)  8:1

Die B1 gewinnt ihr Heimspiel gegen Greven 09 B2 (Kreisliga A) mit 8:1 (4:0). Die B1 spielte eine sehr konzentrierte 1. Halbzeit und stand wie gewohnt defensiv sicher. Mit 4:0 ging man in die Pause und hatte noch diverse Chancen ausgelassen. Nach der Pause schaltete man auf Angriffspressing um und dies lief nicht so rund. Greven kam besser ins Spiel, eröffnete Saerbeck aber auch mehr Platz für die Angriffe, so dass man zu weiteren Toren kam.
Tore: 2xMoritz, 2xMaurice, 2xNiclas, Hamze, Aurel

A-Jugend gewinnt auswärts gegen Borghorst mit 2:5 

B2 - Preußen Lengeirch III  10:2

Die B2 fährt gegen Preußen Lengerich III den ersten Testspielsieg ein. Mit 10:2 (8:0) spiegelt das Ergebnis den Verlauf wieder.
Da die B2 nur zu zehnt war, hat die B1 mit drei Spielern ausgeholfen. Das hatte positive Auswirkungen. Niclas mit 6 Toren hatte seinen Anteil am Sieg. Demirjan 3x und Oday machten es zweistellig.

Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern